Ads 468x60px

expli.de

Es gibt da so eine Seite, bei der, jeder der eine kreative Idee hat, sie dort auch zeigen kann. Und zwar nennt sich die Seite Expli.de! Vielleicht habt ihr davon schon gehört/gelesen oder auch schon durchstöbert. Allerdings brauch man da viel Gedult. Es sind sehr sehr viele Seiten und (wie ich persönlich finde) auch viele uninteressante Sachen dabei.

Aber die Mühe zahlt sich auch aus. Ich schaue dort viel nach Dekorationen, die man schnell und einfach nachmachen kann. Ich möchte euch ein paar Sachen zeigen:







Diese Papierkugeln sind ja mal sowas von schlicht, das ist schon fast erschreckend. Allerdings finde ich sie auch sehr schön. Das Papier kann man natürlich farbig anpassen und Bildchen bzw Verzierung kann man ja draufmalen wie man lustig ist. Aber als Mobilé oder in einer Dekoschalen (mit zB Sand oder sowas) sehen die bestimmt ganz schick aus.

Weiter im Programm:






Ich habe nun nicht unbedingt einen grünen Daumen (auch wenn der bei Kakteen nun nicht sooooo wichtig ist) und stehe total auf kleiner Lichterquellen und deswegen finde ich diese "Kaktuslampe" total toll. Und einfach nachzubauen ist sie auch noch. Dafür gibt es von mir ein *ungrünen Däumchen hoch*

Aber das sind nur 2 Beispiele. Ich habe da noch ganz viele andere tolle Sachen entdeckt und bin mir sicher, da ist auch was für euch dabei. Also nehmt euch ruhig mal ein paar Minuten und schaut mal durch!

Hier nochmal der Link: expli.de

Liebe Grüße
Norwiga

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen