Ads 468x60px

Tetra, Tetra, Tetra


Bei dem Thema Lampen hätte ich euch beinahe ein Bild gepostet, bis mir einfiel, es ist ja eine Uhr und keine Lampe. Da habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal diese Uhr und bin "unterwegs" (im Internet) auf ganz viele Sachen gestoßen um ein eigenen Beitrag damit zu füllen: Tetra-Packs. Klingt komisch - ist es auch.

Dann will ich euch auch gleich mal diese Uhr zeigen:




Die habe ich hier gefunden: www.recyclingbasteln.de

Auf der Seite findet ihr übrigens noch gaaaaanz andere witzige Sachen.

Wie zum Beispiel die Geldbörse:




Das Bild ist von dawanda.com! Dort könnt ihr sie auch kaufen für 3,50 Euro.

Aber auf www.recyclingbasteln.de findet ihr ja auch die Anleitung zum Selberbauen.

Und da das noch nicht genug ist, kommen hier nochmal LAMPEN:
 




Die habe ich gefunden auf www.expli.de! Aber von der Seite habe ich euch ja schon berichtet. Das sind so die 3 'coolsten' Sachen (wie ich finde) die man aus Tetra-Packs machen kann. Ihr habt doch bestimmt noch andere tolle Sachen gesehen?! Dann schreibt mir das einfach zu diesen Beitrag. Würde mich über mehr Tetras freuen :)

Liebe Grüße
Norwiga





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen