Ads 468x60px

Über mich

Ich möchte nicht allzuviel über mich verraten.
Aber soviel zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und liebe es zu basteln. Ich werde durch viele alltägliche Sachen inspiriert und tobe mich dann auch gerne kreativ aus. Ob mit Holz oder nur mit Papier ist dann eigentlich völlig egal. In meinem Kopf schwirren noch viele Bastelein umher, die ich irgendwann noch in die Tat umsetzen möchte, wenn mir nicht wieder eine neue Idee dazwischen kommt.

Oft wurde ich auch durch das Internet und auch diverse Foren inspiriert, und daher dieser Blog. Ich möchte tolle Ideen, egal von wem sie sind, weitergeben.

Ich stelle euch auch komplette Bastelseiten vor oder zeige euch hier süße/witzige/nützliche/usw Dinge, die man nachbasteln kann.

Um es euch noch etwas einfacher zu machen, werde ich alle gebastelten Sachen von mir in Schwierigkeitsstufen einteilen und diese dann mit Sternchen markieren. Wenn auf der Seite 1 Stern zu sehen ist, dann ist diese Bastelei sehr einfach. Wenn 5 Sterne zu sehen sind, ist sie schon recht schwer. Natürlich vergebe ich die Sterne nach meinem eigenen Ermessen. Vielleicht sind manche Sachen für die ich 5 Sterne vergebe für Andere ein Klacks.

Meine ganzen Ideen, die ich noch nicht umgesetzt habe, findet ihr auf meinem "Notizzettel". Wenn ihr zu diesen Sachen Umsetzungsideen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. Ihr könnt mir eigentlich immer eine Mail schreiben. Ob es nun um Kritik, Anregungen, Umsetzungsideen oder eigene Bastelideen geht die ihr hier zeigen wollt, ist völlig gleich. Ich werde, sofern ich solche E-Post bekomme, einen neuen Bereich einrichten, auf dem ihr die Bastelein von anderen kreativen Köpfen, betrachten könnt. :)

So das soll es erstmal gewesen sein. Ich wünsche euch viel Spaß bei mir und auf das ihr inspiriert werdet.

Liebe Grüße
Norwiga

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen