Ads 468x60px

ikeahackers.net


Ich habe vor einiger Zeit mal einen Link gefunden, den fand ich ganz interessant und zähle ihn jetzt nun als Link mit in meine Liste. Es geht um - IKEA. Und darum, wie man Ikeamöbel aufpimpen kann. Und zwar nennt sich diese Seite www.ikeahackers.net!

Ich kann euch ja, wie bei dem anderen Link 2 Beispiele raussuchen, damit ihr wisst, was euch erwartet:

Zum Beispiel dieser Couchtisch:





Die Platte wurde mit Folie beklebt und am Rand mit Nieten verziert. Ich finde er sieht gleich viel schöner aus.

Anderes Beispiel:





Noch ein kleiner Tisch. Eher ein Beistelltisch. Er besteht aus 4 dieser kleinen Fächer welche zusammengeschraubt sind und einfach ein paar Beine drunter. Niedliche Idee :)

Aber schaut einfach mal selber. Eins noch. Was ich mir ja wahnsinnig gerne ansehe, sind die vielen verschiedenen Kreationen des Malma-Spiegels, wie dieser hier:





Wenn ihr euch insbesondere diese ansehen wollt, könnt ihr auf der linken Seite unter den Kategorien auch nach den Produktnamen suchen. Vielleicht könnt ihr euch ja da ein paar Ideen zu euren neuen Ikeamöbeln holen. Viel Spaß beim stöbern!!

Hier nochmal der Link: www.ikeahackers.net

Liebe Grüße
Norwiga





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen